10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.12.2011, 9:59 Uhr

Man muss denke ich...

...unterscheiden.

Meine Kinder haben mich jedenfalls noch nie in irgendeiner Angelegenheit so angelogen dass mir (bzw der Familie)oder andern daraus negative Konsequenzen entstanden sind...und da lege ich auch meine Hand ins Feuer dass sie das nie tun würden.

Ich denke das ist eine simple Vertrauenssache-viele Kinder Lügen ganz einfach aus Angst.
Ausserdem denke ich:Je Selbstbewusster das Kind umso weniger muss es "lügen"

Sie haben mich aber sicher schon öfter "angeflunkert"
Man sagt ja auch als Erwachsener manchmal nicht unbdingt die Wahrheit...allein auf die Frage "Wie gehts" antwortet man sicher öfter mal"Danke,gut" obwohls evtl grad nicht so ist;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.