10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 28.11.2011, 13:29 Uhr

Lego!?!?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Lego Gesellschaftsspiel!

Mein Patenkind (noch 9 Jahre) wünscht sich eins dieser Spiele! Er hat noch keins davon!
Kennt die einer von euch? Wenn ja welches ist gut und würdet ihr weiter Empfehlen?

Danke!

LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Lego!?!?

Antwort von Moni_12 am 28.11.2011, 14:28 Uhr

Das Spiel von Harry Potter,

man muß strategisch vorgehen um alle Gegestände zu bekommen und dann ans Ziel zurück zu gelangen. Für 2-4 Spieler geeignet und macht echt Spaß.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego!?!?

Antwort von Dor am 29.11.2011, 10:40 Uhr

Sehr lustig ist Pirate Nr. 3848

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.