10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 30.11.2011, 17:02 Uhr

MEIN KIND LÜGT NICHT - was meint ihr?

jeder kann lügen und tut es im großen oder kleinen mehr oder weniger regelmässig, ausgenommen beispielsweise eine bestimmte Form von Autisten und Kleinkinder, die noch nicht lügen, aber die Wahrheit anders darstellen...
gute Wohngegend, zivilisierte Umgebung das schützt doch nicht davor, dass hier anscheinend Eltern ihr Kind in den Schutz nehmen.. falls es wirklich was ernstes ist kann man vielleicht den Schulpsychologen einschalten, schon für euer Kind, dass es sieht, das man so Probleme lösen sollte...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.