10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 27.11.2011, 16:03 Uhr

Vaude Schneehose

Hi,

kann mir jemand sagen, wie die Schneehosen von VAUDE ausfallen?

Mein Sohn trägt Gr. 152, aber z.B. die CMP fallen recht eng aus, die von Ziener passen gut, ich würde jedoch wegen der verstärkten Knie- und Popartie die von VAUDE bevorzugen und wollte sie bestellen (nicht schon wieder in die Stadt!)

Danke für Rückmeldungen.

Gruesse
Ceca2

 
1 Antwort:

Re: Vaude Schneehose

Antwort von Sabine,benleo am 27.11.2011, 18:31 Uhr

Wir haben unsere Vaude Schneehosen bei Jako-o gekauft ( die mit den Hosenträgern)-
allerdings eine Nummer größer
Ich finde sie fallen normal aus, nicht super eng und nicht extrem weit.
Bestell sie doch und wenn sie nicht passt, schickst Du sie eben zurück.
Mytoys hat die Schneehosen auch
http://www.mytoys.de/VAUDE-VAUDE-Kinder-Skihose-Kids-Snow-Cup-Pants-II/Teen-Jungen-Gr-128-176/VAUDE/KID/de-mt.sp.br01.28.07.01.22/2313105
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.