Ceca2
Hi, kann mir jemand sagen, wie die Schneehosen von VAUDE ausfallen? Mein Sohn trägt Gr. 152, aber z.B. die CMP fallen recht eng aus, die von Ziener passen gut, ich würde jedoch wegen der verstärkten Knie- und Popartie die von VAUDE bevorzugen und wollte sie bestellen (nicht schon wieder in die Stadt!) Danke für Rückmeldungen. Gruesse Ceca2
Wir haben unsere Vaude Schneehosen bei Jako-o gekauft ( die mit den Hosenträgern)- allerdings eine Nummer größer Ich finde sie fallen normal aus, nicht super eng und nicht extrem weit. Bestell sie doch und wenn sie nicht passt, schickst Du sie eben zurück. Mytoys hat die Schneehosen auch http://www.mytoys.de/VAUDE-VAUDE-Kinder-Skihose-Kids-Snow-Cup-Pants-II/Teen-Jungen-Gr-128-176/VAUDE/KID/de-mt.sp.br01.28.07.01.22/2313105 LG Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen