10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamachi am 06.08.2010, 21:08 Uhr

Pflichten/Aufgaben eurer Kinder

hallo,
ich hab drei kinder, 10, 7,7 jahre alt. die haben alle drei ihre festen pflichten im haushalt, wir haben einen plan in der küche hängen, wer wann was machen muß.
dazu gehört tischdienst, müll rausbringen, geschirrspülerdienst., kaninchen füttern. jeder hat jeden tag einen oder zwei dienste, jeder hat einen tag in der woche frei. am we machen wir alles zusammen. dazu kommt saubere wäsche in die eigenen schränke einräumen, zimmer aufräumen -wobei wir den beiden kurzen noch etwas helfen- und klopapierkontrollen.
außerdem müßen sie ab und an im garten helfen.
für die ganz groben dinge habe ich zum glück eine haushaltshilfe, da ich noch berufstätig bin und studiere und putzen hasse....

also: ich finde, die aufgaben nicht zu viel!!!!!!

liebe grüße,
jannicke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.