10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 05.08.2010, 10:04 Uhr

wieso......

Meine Jungs nehmen sich durchaus schon mal eine Joghurt oder Müsli in einer Schale mit in ihr Zimmer, manchmal bringe ich ihnen einen Obstteller oder Schnittchen....wir essen abends warm am Esstisch, zwischendurch machen sich die Jungs auch mal selber was und wenn Bruder und Freund im Zimmer spielen, möchte der Dritte nicht unbedingt mit seinem Müsli alleine unten sitzen, das finde ich verständlich. Bei uns darf überall gegessen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.