10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelinchen2000 am 04.08.2010, 23:50 Uhr

Pflichten/Aufgaben eurer Kinder

Bei uns werden folgende Aufgaben (meißtens) erledigt:
Tisch abräumen. Nach Bedarf Geschirrspüler ein- und ausräumen. 1x die Woche ihr Zimmer aufräumen. Wenn es zu schlimm aussieht auch mal zwischendurch. Ihr Wäsche wird ihr im Wäschekorb ins Zimmer gestellt, das muss sie selbst wegräumen.
Ab diesem Monat macht sie alle zwei Wochen unser Treppenhaus sauber, hierfür bekommt sie aber eine kleine Finanzspritze von 5.- im Monat.
Ach so. meine Tochter wird im Oktober 10 Jahre alt :-)

Was ich immer wieder erstaunlich finde.. soll sie ihr Zimmer aufräumen, ist das natürlich immer mit rummaulen verbunden. Nun war unsere Geschirrspülmaschine kaputt und Joelina konnte es gar nicht abwarten bis endlich wieder schmutziges Geschirr da war um es abzuspülen.... Ich mein, find ich ja gut, aber nachvollziehen kann ich das nicht immer :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.