10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.01.2019, 16:36 Uhr

P.S.:

Laßs ie mit einkaufen, beteilige sie am (ausgewogenen!!! das ist DEINE Erwachsenenverantwortung) Küchenplan; laß sie mitkochen.
Gestehe evtl .zu,daß mal der eine, mal der andere SEIN Essen bekommt und bei Kindern zwsichen 10-13 kannst Du auch schon Kochtage einführen, wo Du bestenfalls nur noch hilfst und die Kinder allein füralle kochen, wonach ihnen ist - aber eben nicht täglich, einmal die Woche oder so kann reichen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.