10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 23.11.2011, 1:32 Uhr

Nein.........bin nicht hingegangen

Hallo,
mein Sohn ist nun im ersten Jahr an der weiterfuehrenden Schule und ich bin nicht hingegangen. Bei uns ist das Fliessbandabfertigung - fuer jedes Kind bleiben 3 Minuten. Was soll ich da besprechen? Den Eltern wird geraten, ein Foto von ihrem Kind mitzubringen, damit der Lehrer ein grobe Idee hat, ueber wen gesprochen wird.
Nein, das habe ich mir gespart.
An der Grundschule bin ich immer hingegangen - da nimmt sich die Lehrerin Zeit und kennt auch mein Kind.
LG, MamaUSA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.