10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiH am 21.11.2011, 18:15 Uhr

Elternsprechtag... geht ihr da alle hin?

Ich war nur neben den hauptfach Lehrern, wobei die Mathematik Lehrerin abgesunken hat, da sie keinen Bedarf sah, und bei der Klassen lehrerin, die aber sport und Erdkunde unterrichtet. Bei uns an der Schule gibt es zwar Klassen Lehrer als team. Mich hat interessiert, welchen eindruck die lehrer von meinem Sohn haben. Und die Lehrer waren alle sehr interessiert, wie sich die Kinder so fühlen. Das war bei den bekannten Eltern überall der fall. Wegen der Noten bin ich da nicht hin, die sind gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.