10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 20.11.2011, 21:04 Uhr

Brauch mal ein paar Tips...

Hallo zusammen,

mein Sohn ist in der 5 Klasse im Gymnasium. Ganz am Anfang der 5 Klasse hat er und sein Freund viel Quatsch in Deutsch gemacht. Ich wurde auch drauf angesprochen das es sich bessern muß. Jetzt hat es sich gebessert,aber er ist nocht so konzentriert wie er sein sollte. Jetzt habe ich mit ihm darüber gesprochen das er das ändern muß. Mhhhhhhhh weiß eigentlich nicht wirklich was ich noch machen soll.
Hat vieleicht jemand auch so eine erfahrung gemacht?
(Andere werden immer gelobt obwohl sie Quatsch machen.Fühlt sich in Deutsch ungerecht behandelt. Sagte er noch zu mir.)
LG
LOL

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal ein paar Tips...

Antwort von wandi am 21.11.2011, 9:42 Uhr

Es kann viel helfen, den Tischnachbarn zu wechseln. Am besten neben ein stilleres Kind setzen, dass gerne aufpassen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.