lol
Hallo zusammen, mein Sohn ist in der 5 Klasse im Gymnasium. Ganz am Anfang der 5 Klasse hat er und sein Freund viel Quatsch in Deutsch gemacht. Ich wurde auch drauf angesprochen das es sich bessern muß. Jetzt hat es sich gebessert,aber er ist nocht so konzentriert wie er sein sollte. Jetzt habe ich mit ihm darüber gesprochen das er das ändern muß. Mhhhhhhhh weiß eigentlich nicht wirklich was ich noch machen soll. Hat vieleicht jemand auch so eine erfahrung gemacht? (Andere werden immer gelobt obwohl sie Quatsch machen.Fühlt sich in Deutsch ungerecht behandelt. Sagte er noch zu mir.) LG LOL
Es kann viel helfen, den Tischnachbarn zu wechseln. Am besten neben ein stilleres Kind setzen, dass gerne aufpassen möchte.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen