10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.11.2011, 16:27 Uhr

Elternsprechtag... geht ihr da alle hin?

Hallo Pem,

bei uns haben sich fast alle Fachlehrer am ersten Elternabend (schon im September) vorgestellt.

Nächste Woche ist erster Elternsprechabend. Da es bisher super läuft, habe ich mich entschlossen, die Zeit am Sprechabend denen zu lassen, die sie dringender brauchen. Ich gehe nur kurz zur Sportlehrerin, die wird ja bestimmt nicht direkt überlaufen sein .

Ansonsten warte ich lieber ab, wie das Schuljahr noch so verläuft und gehe eventuell im Frühjahr mal in die Sprechstunden. Ich kann glücklicherweise meine Arbeitstage - bzw. -zeiten so schieben, dass ich in die Sprechstunden gehen kann. Da haben die Lehrer mehr Zeit.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.