10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 22.11.2011, 11:26 Uhr

Elternsprechtag... geht ihr da alle hin?

Zur Klassenlehrerin sind wir bislang immer gegangen - bis auf dieses Mal. Sie sah keinen Bedarf (bei einigen anderen auch nicht) und wollte die Zeit lieber für andere nutzen. Hätten wir was Wichtiges gewollt - klar, hätten wir auch hingehen dürfen. Die Klassenlehrerin kennen wir aber schon seit einem Jahr, von daher erübrigte sich das Kennenlernen.
Die Fachlehrer haben wir bislang kaum aufgesucht. Vor einem Jahr (5. kl.) wollten wir zwar eine Lehrerin sprechen, es passte aber zeitlich nicht. Und so wichtig war es nicht. Dieses Mal wollten wir zwei Lehrer sprechen. Bei einer passte es zeitlich gar nicht, bei der anderen erst auch nicht. Da sie uns aber auch sprechen wollte, haben wir es dann irgendwie arrangiert.
Aber was wirklich Neues haben wir nicht erfahren... Und ob ich wirklich jeden Lehrer meines Kindes auf der weiterführenden Schule kennen muss, weiß ich nicht. So lange es läuft und mein Kind zufrieden ist, muss es nciht wikrlich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.