10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat am 21.11.2011, 14:55 Uhr

Erste Freundin

Hallo!

Haben eure 13 Jährigen Jungs schon eine Freundin? Unser Neffe hat seit neuesten eine, er ist 13 und sie ist 15.

LG

 
5 Antworten:

Re: Erste Freundin

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.11.2011, 15:41 Uhr

ich hatte damals mit 13 auf einen Freund der 2 Jahre älter war als ich wir waren 4 Jahre zusammen und seit dem bin ich mit meinem jetzigen zusammen .. ist doch nichts ungewöhnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.11.2011, 15:41 Uhr

ich hatte damals mit 13 auf einen Freund der 2 Jahre älter war als ich wir waren 4 Jahre zusammen und seit dem bin ich mit meinem jetzigen zusammen .. ist doch nichts ungewöhnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von ccat am 22.11.2011, 9:08 Uhr

Ja, andersherum finde ich es auch nicht ungewöhnlich. Aber sie ist ja 2 Jahre älter...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Deshalb dachte ich, frage bei euch mal nach, ob dass bei euch auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von Schnecke-Lucy am 22.11.2011, 9:11 Uhr

Hallo,


mein Sohn hat mit 12 seine erste Freundin. Sie ist auch 12.
Er wird aber auch von älteren Mädchen angesprochen, weil er schon reifer wirkt, wird meistens auf 15 geschätzt.


LG schneckelucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Freundin

Antwort von Reni+Lena am 22.11.2011, 14:57 Uhr

13 jährige mädels haben zumeist noch nicht so ganz das was sich Jungs mit 13 eben vorstellen. Mit 15 sieht es in der Bluse dann schon eher nach dem aus wovon sie in dem Alter träumen:)


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Erste Freundin

Und gleich noch eine Frage - aber nichts schulisches ;-) Mein Sohn ist letzten Monat 11 geworden und ist das erste mal unsterblich verliebt - sie ist 14 -sie scheint ein nettes und auch hübsches Mädel zu sein aber wird im Mai auch schon 15 - der Altersunterschied ist doch ...

von 2xGlück 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.