10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackWidow am 07.12.2010, 10:00 Uhr

Mir fehlen die Worte!

Den Gedanken hab ich auch schon, aber hier in der Gegend gehen alle Empfehlungen in diese Praxisklinik.
Vor allem, das sie nicht direkt was angepasst bekam... Das ist irgendwie unbegreiflich, wenn angeblich die Zeit so knapp ist vom Alter.
Dazu soll sie ja dann erstmal beim nächsten Termin eine Aufsteckbrille aufsetzen mit +2 statt +4, da angeblich alles verschwommen ist, wenn direkt auf +4 gegangen wird. Ist mir unbegreiflich....

Ich hab mich auch schon auf einen grösseren Umkreis gerichtet, mit der Suche und bin in Köln gelandet, wo eine Praxis TOP Empfehlungen hat. Anrufen werde ich da auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.