10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuervogellilly am 06.12.2010, 17:02 Uhr

Barbie ...

Hallo,

meine Tochter ist am we 10 jahre alt geworden und wünscht sich zu Weihnachten was von Barbie, ist das in dem alter noch okay oder meint ihr evtl. das ich lieber nach anderen dingen schauen sollte ... ich weiß nicht bis wann man noch mit Barbies spielt und ob es sich noch lohnt diese dinge zu kaufen ... oder ist es doch noch zeitgerecht ... keine ahnung ... wäre lieb wenn ihr mir da evtl. weiter helfen könntet ...

lg

 
3 Antworten:

Re: Barbie ...

Antwort von marinchen72 am 06.12.2010, 17:20 Uhr

Huhu

warum denn nicht?!?!?
meine grosse 10 Jahre alt,vorpubertierend,wünscht sich zu Weihnachten Playmobil....
Ich selber habe bis ca.13 Barbie gespielt...lol.
Ich würde ihr diesen Wunsch erfüllen.
LG Marinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barbie ...

Antwort von Laufente123 am 06.12.2010, 21:00 Uhr

Bei meinen Kindern war es schon mit 5 Jahren rausgeschmissenes Geld da sie eigentlich nie richtig mit Barbie gespielt haben. Haben wollen und dann weggelegt.

Also in sofern würde ich sagen, kauf es ihr doch wenn sie es sich wünscht und bislang damit spielt.

Man spielt mit Barbie oder man spielt nicht damit. Aber das Alter ist da doch recht irrelevant.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barbie ...

Antwort von prinzesschen am 06.12.2010, 21:30 Uhr

Hi,

ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass das Interesse an Barbie mit ca. 12 wieder aufflammen soll, deswegen haben ich die Sachen meiner Tochter (10) erstmal nicht verkauft, sondern in den Keller gepackt.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.