10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackWidow am 07.12.2010, 15:08 Uhr

Plötzlich schlechte Augen, Brille mit 11 noch möglich?

Huhu,
also ich würde spontan sagen, das bei ihr das räumliche Sehen noch da ist. Denn nach dem Augenarzttermin habe ich mit ihr Stereogramme (diese 3D "Schiel"bilder) angeschaut und sie kann viele gut erkennen.
Haben nun morgen einen Termin beim Optiker um zu schauen, ob die DioptrienWerte gleich sind. Davon hängt dann meine Entscheidung ab, ob wir Montag diese Aufsetzbrille versuchen (wobei mir schleierhaft sein soll, wie sich das Auge innerhalb einer halben Stunde an +2dpt gewöhnen soll) oder direkt nen Termin bei ner zweiten Augenklinik abwarten.

Denn ich warte dann lieber, bevor mit einer falschen Brille mehr kaputt gemacht wird. Aber wie gesagt, erstmal morgen abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Brillenträger +Fußball spielen

Hallo! Ich brauch mal dringend die Erfahrungsbericht von Fußballer-Mamis,also es geht um folgendes: Unser Großer (wird im Januar 10Jahre alt) braucht -laut Augenarzt-in absehbarer Zeit eine Brille .Was an und für sich kein Problem ist da sein kleinerer Bruder und ich ...

von fabianmama25 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.