10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 07.12.2010, 12:28 Uhr

Re:Unbedingt zweite Meinung einholen.

ne zweite meinung auf jeden fall. ist ja echt der hammer. und die papiere der anderen klinik würde ich anfordern lassen .

falls du sie nicht bekommst, soll es der augenarzt machen. die bekommen die auf jeden fall.

so ein mist zu erzählen. die haben doch was am schwimmer. sorry. aber der arzt hatte wohl keinen bock zum arbeiten.

es gibt sooooo viele, die später erst ne brille bekommen.

allerdings hat die ärztin zu meiner großen tochter letztens auch gesagt, dass man bei ihr an der sehschwäche nix mehr ändern kann. die ist definitiv da. sie ist 15 und halt schon in der pubertät.

aber trotzdem trägt sie ne brille.

also nicht ärgern, sondern handeln.
du kannst auch in der klinik ne andere meinung einholen und sagen, dass du mit dem arzt unzufrieden warst. müsen ja nicht alle ärzte dort so idioten sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.