10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 09.12.2010, 9:19 Uhr

Plötzlich schlechte Augen, Brille mit 11 noch möglich?

Als allererstes, für eine Brille ist es nie zu spät. Jeder kann jederzeit zum Brillenträger werden. Was mich aber verwundert, ist das sie als angeblich weitsichtige mit +4 Sachen nah vors Auge hält. Ein weitsichtiger sieht in der Ferne doch viel besser ! Mein großer ist stark kurzichtig -12 dpt und nimmt alles nah vors Auge, weil er weiter entferntes kaum sehen kann. Mein kleiner ist weitsichtig mit + 1,5 und kann in der ferne super sehen, in der Nähe ist es aber auch gut, naja 1,5 ist ja auch nicht so viel.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das 5 Jahre nach dem Unfall erst Probleme auftreten.Die Zeit ist meiner Meinung nach viel zu lang.

Ich würde einen anderen Arzt zu Rate ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Brillenträger +Fußball spielen

Hallo! Ich brauch mal dringend die Erfahrungsbericht von Fußballer-Mamis,also es geht um folgendes: Unser Großer (wird im Januar 10Jahre alt) braucht -laut Augenarzt-in absehbarer Zeit eine Brille .Was an und für sich kein Problem ist da sein kleinerer Bruder und ich ...

von fabianmama25 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.