10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.08.2018, 14:46 Uhr

Mich duzen auch viele Freunde meiens Sohnes spontan,

aber es stört mich auch nicht.
Lehrer werden gesiezt und das finde ich wichtig, auch dass mein Sohn das macht, ist mir wichtig.

Mir stellen sich aber viele junge Patienten gerne, wenn ich sage "Guten Tag, mein Name ist Leewja (also, NN), mit "Hi, ich bin Malte/Christina/Joel-Giorgio...." vor. Die sind aber größtenteils über 20 (aber unter 30)----soll ich die duzren/? Vorname und Siezen? das fällt mir echt schwer.
Ich mag lieber Sie und NN...


Die Schwesternschüler/Praktikanten, die mich duzen, ohne mich je gesehen zu habe vorher "Leewja (VN), Du musst in Kabine 3 noch Blut abnehmen"----die stören mich ganz schön, das mag ich gar nicht,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.