10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 20.08.2018, 15:53 Uhr

Duzen

Aus irgendeinem Grund bin ich neulich mal drauf gekommen, meine 18-jährige Tochter zu fragen, wie das eigentlich bei ihr und ihren Freunden mit den Eltern so abläuft... Meine Tochter hat ein paar Freunde seit der Grundschule. Die duzen mich auf jeden Fall. Bei den neueren Freunden weiß ich das gar nicht so genau, weil ich mich zwar schon mal mit denen unterhalten habe, aber nie so, dass das irgendwie Thema war... Jedenfalls meinte meine Tochter, dass sie die Eltern der Freunde für gewöhnlich duzen würde.

ich selber bin im Sport sehr aktiv und es von dort gewohnt, dass man sich duzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.