10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.08.2018, 10:34 Uhr

Skurilitäten

Ja, zum Teil nimmt das schon komische Formen an, wie zB dein CHef, der je nach Sprache mit Vor-/Nachnamen angesprochen werden will.

Ich habe mich neulich auf eine Stelle beworben. In der dazugehörigen Anzeige wurde der Bewerber mit "Du" angesprochen. Da war ich mir auch unsicher, wie ich das ANschreiben adressieren soll. "sehr geehrte Damen und Herren" schien mir unpassend zu sein, aber im GEspräch wurde sich natürlich auch gesiezt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.