10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 12.05.2012, 7:00 Uhr

Kurzfristige Geb.einladungen bei euch auch so??????mt

Hallo!
Bei uns war sowas letztes Jahr ,allerdings bei unserem KIGA-Kind.
Wir grad frisch vom Urlaub die Haustüre rein dann kam der Anruf das am Folgetag die Geburtstagsfeier ist von dem Mädchen S.
Da ich nicht grad immer was für Mädchen Zuhause habe (habe selbst 3 Jungs) kaufte ich ihr ne Kleinigkeit ein. Unser Sohn ging dann zu dieser Party.Dann vergingen 3 Wochen dann stand deren Mutter vor der Tür ihr sei aufgefallen das S. das schon hat und ob wir was umtauschen könnten.Klar,das fällt einem ja nicht gleich auf ,wenn man nur ein Kind hat.Nach 14 Tagen nimmt dir kein Geschäft das gekaufte zurück.Ich wahr kulant und besorgte der verzogenen Madame stattdessen einen Gutschein.

Ich würds nicht mehr tun und die Freundschaft ist seitdem auch hinüber.
Entweder sagt man uns mind.3Tage zuvor wann die Party ist und was derjenige sich wünscht oder unser Kind darf nicht ,da man den eigenen Geburtstag schon364Tage im vorraus weiß.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.