10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.05.2012, 10:25 Uhr

Kurzfristige Geb.einladungen bei euch auch so??????mt

Ne,so kurzfristig kamen hier die Einladungen noch nie. Aber, wenn ihr Zeit habt und Euer Sohn Lust, dann ist es doch eigentlich egal ob Verbaredung zum Spielen oder Geburtstagseinladung. Problematisch sehe ich das eher für das Geburtstagskind selbst, dass damit rechnen muss, dass viele seiner Freunde so kurzfristig nicht können, weil sie schon verplant sind.
Und ein Geschenk lässt sich doch auf einem Samstag immer besorgen. Im Zweifelsfalle bekommt das Kind einen selbstgemachten Gutschein für das was ihr ihm schenken wollt und im Laufe der nächsten Woche bringt ihrncas Geschenk vorbei oder Sohn nimmt es mit in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.