10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 12.05.2012, 17:10 Uhr

Kurzfristige Geb.einladungen bei euch auch so??????mt

Hallo,

wir hatten das i.d. 2. Klasse, da kam Töchterlein mit einer Einladung für den gleichen Tag u. dieses Jahr einen Tag vorher. Immer das gleiche Mädchen. Letztes Jahr durfte sie gehen, aber dieses Jahr nicht, da hätte ich mich 2teilen müssen. Aber ich bin ja auch nicht der Hampelmann - die eltern (u. auch das Kind) wissen schließlich schon 365 Tage vorher, wann Geb. ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.