10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 10.05.2012, 22:47 Uhr

Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

waren heute beim Kinderarzt der hat mir eine Überweisung zum Psychologen gegeben verdacht auf Schizophrene Störung

 
7 Antworten:

Re: Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

Antwort von bine+2kids am 11.05.2012, 6:45 Uhr

Das ist zwar kein schöner Verdacht, aber sei dennoch froh, dass der Kinderarzt euch ernst genommen hat. Zu einem Psychologen oder zu einem Kinderpsychiater? Ich drück die Daumen, dass euch geholfen werden kann. wann habt ihr einen Termin?
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

Antwort von rebi am 11.05.2012, 8:08 Uhr

ach jee kein schönes Ergebniss aber immerhin wisst Ihr jetzt
wie ich euch geholfen werden kann.Ich wusste nicht das schizophrenie
schon im Kindesalter vorkommt, dachte immer das dies schleichend
an das Erwachsen werden sich einschleicht und dann irgendwann ausbricht..
wünsche euch ganz viel Kreft und gute Ärzte die euch helfen und Ihr euch augehoben fühlt rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

Antwort von 4_Monster am 11.05.2012, 9:25 Uhr

Termin haben wir noch keinen, Telefoniere mir schon den ganzen morgen die Finger wund um einen Kinderpsychologen zu erreichen der eine hat nur Dienstags Sprechstunde, der andere hat keine Termine mehr frei vor August und der 3. hat erstz von 9:30 Uhr -10:00 Uhr Sprechstunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

Antwort von 4_Monster am 11.05.2012, 9:42 Uhr

So habe jetzt eindlich eine Kindertherapeutin erreicht und ich soll Montag morgen um 10.00 Uhr dort sein einen Fragebogen ausfüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

Antwort von wandi am 11.05.2012, 10:50 Uhr

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit in einer psychiatrischen Klinik / Kinderklinik vorzusprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ich mache mir Sorgen um meine Tochter

Antwort von IngeA am 11.05.2012, 11:17 Uhr

Die haben aber auch ewige Wartezeiten.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß das Deinen Hausarzt machen!

Antwort von anbin39 am 11.05.2012, 16:06 Uhr

Mit Termin und allem. Als Privatperson bist du da der Depp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.