10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 13.05.2012, 9:33 Uhr

Kurzfristige Geb.einladungen bei euch auch so??????mt

Annika (ebenfalls 5. Klasse) hat neulich auch eine Einladung einen Tag vorher bekommen. Sie konnte dann deswegen nicht hingehen, da ich nicht mehr an der Arbeit klären konnte, ob ich früher gehen kann, um sie zu fahren (wäre anders nicht hingekommen). Fand ich extrem blöd, und Annika war sehr traurig.
Dann hatte sie eine Einladung für einen Ferientag für einen HipHop-Tag in einer Tanzschule ca. 15 km von uns entfernt - auch da wäre sie nur mit mir hingekommen. Leider hatte ich kein frei geplant, hab dann extra freigenommen und dann war Annika krank .
Leider sind die meisten Mütter von Annikas Klassenkameradinnen zuhause oder arbeiten nur 1 oder 2 Tage die Woche. Die denken an solche Probleme nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.