10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 30.10.2010, 18:16 Uhr

I-Pod für 12-jährige

meine tochter hat sich letztes jahr sehnlichst einen i pod touch gewünscht und hat ihn bekommen, allerdings wurden sämtliche geldgeschenke von der spärlichen familie dazu verwendet.
das ding ist der knaller.

zum geburtstag hat sie dieses jahr ein fahrrad bekommen, mit 300€ kein schnäpchen, aber notwendig, war also teurer, aber die freude war genauso groß.

dieses jahr weihnachten wünscht sie sich:
eine lampe für ihr zimmer gutes kind.

( und trotzdem werde ich ihr zum 16.geburtstag einen roller schenken, denn ich hasse es, wenn sie in der dunkelheit mit der sbahn unterwegs ist .
führerschein und auto werde ich sicher zum abitur dann auch bezuschießen. haben meine eltern schon 1986 gemacht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.