10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.10.2010, 8:48 Uhr

I-Pod-Touch kostet 180 Euro

Hallo!
Mein Sohn hat den I-Pod-Touch um 180 Euro und der schon viel Speicherplatz. Und Monopoly etc. haben wir genauso wie jeder andere hier im Forum wahrscheinlich auch.

Aber wenn sich mein Kind etwas wünscht, dass finanziell im Rahmen und möglich ist, werde ich ihm den Wunsch auch erfüllen. Bei großen Dingen kann man ja zusammenlegen.

Und ich finde den I-Pod-Touch auch sinnvoll und auf lange Sicht billiger wie den Gameboy, weil man die Spiele beim I-Pod um ein paar Euro runterladen kann.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.