10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 29.10.2010, 7:37 Uhr

I-Pod für 12-jährige

Ehrlich gesagt, finde ich einen I Pod Touch innovativer, kreativer (was man damit alls machen kann) und irgendwie bedeutend interresanter als einen Nintendo oder einen mp3. Man könnte fast schon sagen " pädagisch wertvoller". Da ist es mir das Geld dann aber auch wert.
Was für ein monopoly spiel wünscht sich dein sohn? Ein Brettspiel oder ein Konsolenspiel? Ich hab letztens ein Monopoly Brettspiel auf dem Kinderflohmarkt gesehen... für 2 Euro und es war vollständig und nicht kaputt. Schau doch mal auf so Flohmärkten, dann kann sich dein Sohn vielleicht auch schon mal von seinem Taschengeld so ein Spiel kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.