10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.10.2010, 9:51 Uhr

I-Pod für 12-jährige

im Prinzip ist es doch völlig egal ob sie Handy, I-Pod oder I-Pad oder sonstigen Schnickschnack haben. Wenn es ihnen gefällt und sie damit umgehen können warum denn nicht?? Und wenn der Rest darunter auch nicht leidet was solls???

Manchmal gehen die Geschenkideen aus - und manchmal ergeben sich neue Sachen. so haben meine Jungs letztes Jahr zu Weihnachten einen Nintendo bekommen - weil der Bücherschrank meines Großen aus allen Nähten platzt und er KLeine so viel Playmobil hat dass man manchmal nicht mehr gehen kann im Zimmer - er war eine Zeitlang absolut in - und jetzt wird er nur noch bei längeren Autofahrten oder wenn wir mal wieder länger auf einem Wettkampf sitzen benützt.

Ich finde einen I-Pod auch super - und würde den auch meinem Großen mit 13 kaufen - nur hat er daran kein Interesse genauswenig wie an einem Handy -mein Kleiner mit 10 hätter wahnsinnig gerne Handy oder I-Pod - nachdem er aber sehr wenig Musik hört sich auch noch nicht in Richtung Musik festgelegt hat sehe ich nicht ein so ein Gerät zu kaufen - genauso Handy - leider hat er viel zu viel Blödsinn im Kopf dass Bilder machen oder sonstiges was man mit den Handys machen kann interessanter ist als das Telefonieren.

Sie sind beide sehr in ihrem Sport engaggiert und treffen sich gerne mit Freundne und solane das so bleibt stört mich auch das Spiel an der Konsole nicht wenn sie mal z Hause sind.

Übrigens wünschen sich meine Söhne im Moment das Spiel Schlag den Rab und Lego - also komplett weg von elektronischen Spielen -und da mein Kleiner dringend ein neues Zimmer braucht wird es wohl das werden zu Weihnachten und Spielzeug von den Großeltern.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.