10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzer am 28.10.2010, 21:45 Uhr

Blöde Frage meinerseits

Der Nintendo ist schon viele Jahre alt die spiele werden vom Taschengeld gespart,mein tenor ist doch klar wozu braucht ein 12jähriger oder jünger einen I-Pod?der Nintendo wird bei uns nur am wochenende und in den Ferien benutzt in der Woche ist gar keine Zeit dafür und meine Frage ist die ob es auch noch andere Sachen gibt als die neuesten technischen errungenschaften.Mein neffe Z.Bsp.hat auch alles Eigenen Ferseher PSP3 Computer usw.Ich frage mich nur was gibt es dann in den nächsten Jahren geschenkt?Der MP3 Player war ein Geburttagsgeschenk für vielleicht 60Euro und liegt mittlerweile in irgend einer Ecke.Ich frage mich wenn die Kinder alles bekommen schätzen sie es überhaupt?Und wo kostet der I-Pod 280Euro?.Vielleicht liege ich falsch aber bei Amazon kostet so ein Teil zwischen 500 und800Euro.Ich hoffe mich verständlicher ausgedrückt zu haben ich meine nur das man nicht jedem Trend folgen sollte es gibt auch andere werte Z.Bsp. schöne Spiele die man mit den kindern spielen kann.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.