10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 02.11.2010, 0:20 Uhr

I-Pod für 12-jährige

Unser Sohnemann hat letztes Jahr zum 10 Geburstastag von seinem leiblichen Vater einen I Pod nano geschenkt bekommen, das Teil lag jetzt gut ein halbes Jahr nur herum und wird seitdem er in die weiterführende Schule gekommen ist sehr viel und häufig genutzt. Der I - Pod stand nie auf seiner Wunschliste aber jetzt finde ich es schon recht gut das er ihn hat - haben wohl auch ne Menge Kids aus seiner Klasse. Seinen NDSi hat er letztes Weihnachten bekommen - dieses Jahr wünscht er sich 2 Bayblades und eine Guthabenaufladekarte für den I-Pod - also Geldwertmässig ist es von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Handy (ganz ohne groß Schnickschnack) gabs zum Schulwechsel - wollte ich aber auch da er mit dem Bus in eine andere Stadt faehrt und ich so doch ein besseres Gefuehl habe wenn er anrufen kann wenn etwas ist. Ich finde es immer recht schwer da unser Sohnemann nur 6 Tage vor Weihnachten Geburstag hat - da gibt es dann eher ne Kleinigkeit zum Geburtstag und im Sommer mal einen finanzierbaren Wunsch zwischendurch. Wir haben auch eine WII die im Wohnzimmer als Familienkonsole genutz wird und unser alter superkleiner TV mit uraltem DVD Player steht in seinem Zimmer (er schaut aber höchst 2 mal im Monat einen Film in seinem Zimmer - ansosnten ist er nicht an die Hausantenne angeschlossen, also er kann kein TV sehen) - denke wir sind schon recht hightech ausgestattet aber trotzdem auf dem Boden geblieben... ich denke immer so wie jeder es für sich für richtig hält....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.