10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.10.2010, 9:14 Uhr

I-Pod für 12-jährige

Man braucht weder Ipod noch Nintendo oder sonstige Konsolen. Ich finde den Ipod als Weihnachtsgeschenk zu teuer, wir haben schon vor Jahren die Ausgaben für Geschenke reduziert, damit das nicht ausufert.

Aber das große Kind (fast 11) bekommt Taschengeld, bekommt zu Geburtstagen und zu Weihnachten Geld, bekommt öfter mal Geld, wenn es auf einer Feier vortanzt. Damit kommen schöne Sümmchen zusammen und nachdem er sich zum Anfang des Jahres den heiß gewünschten Laptop gekauft hat, hat er mittlerweile genug für einen Ipod zusammen. Und wenn er sich das Teil kaufen möchte, werden wir nichts dagegen haben. Letzendlich ist es sein Geld (nachdenken tut er schon eine Weile).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.