10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 21.01.2011, 21:08 Uhr

Elternvertreter in der Zeugniskonferenz

Hallo!
Ganz so ist es nicht. Eigentlich müssen (Niedersachsen) extra Vertreter für die Zeugniskonferenzen gewählt werden. Es sind nicht automatisch die Elternvertreter.
Bei uns ganz toll. Denn die Klatschweiber sitzen in der Zeugniskonferenz und halten "Nachbesprechungen" ab und die Elternbeiräte machen ansonsten die gesamte Arbeit, die in der Schule anfällt.

Gruß,
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

an alle erfahrenen Elternvertreter (weiterführende Schulen)

Ich wurde zur Elternvertreterin ernannt, weil sich sonst keiner von den Eltern der 30 Kinder in der Klasse dazu bereit erklärt hat. Ich weiß nicht warum sich alle so dagegen sträuben. Naja. Ich bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Am ersten Elternabend der 5.Klasse haben ...

von nevin 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternvertreter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.