10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 20.01.2011, 15:22 Uhr

Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Hallo,
ich suche einen witzigen Film (vielleicht eine Komödie) die Jungs und Mädchen mit 12 Jahren gut finden könnten, um sie am Geburtstag (als Ausklang gucken zu können). Wäre Erkan und Stefan (von Bully Herbig) geeignet`? Ich kenne den Film nicht, aber Bully Herbig ist normalerweise ist witzig (z.B. Traumschiff Surprise).
Danke, Mariakat

 
9 Antworten:

Willkommen bei den Schtis...... zum kugeln!!

Antwort von Uli-Mama am 20.01.2011, 20:17 Uhr

o.T., aber LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand den Film ja auch echt witzig

Antwort von Gaby J. am 20.01.2011, 23:22 Uhr

aber ob 12 jährige den toll finden?
Ich glaub eher nicht.

Dann doch lieber "leg dich nicht mit Zohan an"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorstadtkrokodile ...

Antwort von Ebba am 21.01.2011, 7:43 Uhr

ist zwar keine Komödie, auch wenn's einige Lacher gibt, dürfte aber bei Jungen und Mädchen gleichermaßen ankommen.
Heute oder in den nächsten Tagen gehe ich mit meiner Tochter in den 3. Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Twillight Verarsche " Beilight " ??

Antwort von Carinchen am 21.01.2011, 8:33 Uhr

http://www.maedchen.de/artikel/vampire-suck-twilight-parodie-_998872.html

hat meine Tochter erst vor ein paar Tagen bei ihrem Kumpel angeschaut. Sie 12 er 11 also passt es ev ? LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Antwort von Birgit67 am 21.01.2011, 10:06 Uhr

bei Kindsköpfe haben sich meine Jungs im Kino vor lachen gekugelt - d.h. Männe und 13 und 10-jährige Söhne - ich lag leider krank zu Hause. Soll super gut sein.

Ansonsten kann ich auch empfehlen: Percy Jackson, Avatar, oder auch Sissi von Bulli Herbig - auch da kann man super lachen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hangover

Antwort von mini99 am 21.01.2011, 11:19 Uhr

Hallo!
Der ist ein Brüller
Ob das Mädels auch interessiert weiß ich nicht. Ich schaue ihn mit meinem Sohn regelmäßig. Gut findet er auch
- Kaufhauscop
- Nachts im Museum
- Percy Jackson
- Avator
- Meine Frau, unsere Schiegereltern und ich
etc.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedtimestorys

Antwort von mini99 am 21.01.2011, 11:20 Uhr

ist auch gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....den find ich fast vollkommen Humor-frei und nichts für 12 jährige....

Antwort von schneggal am 21.01.2011, 16:03 Uhr

...aber vielleicht bin ich ja auch humorlos...keine Ahnung!
Hatte mir den gekauft, weil ich ein paar Szenen aus der Vorschau ganz witzig fand und auf mehr hoffte.
Aber für 12jährige? Da gibts doch echt bessere Filme...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Antwort von schneggal am 21.01.2011, 16:07 Uhr

Hi,

also Hangover find ich auch gut und witzig,
Ice Age 3 ...aber den kennt vermutlich schon jeder....
mit Bully Herbig kann man glaub ich nicht so viel falsch machen.

Sonst fällt mir leider auch nicht viel ein...12 Jahre ist ein schwieriges Alter...zu alt fast für die manchmal witzigen Disneys, zu jung, für die oft zu zwei-oder-drei deutigen Witzchen der Erwachsenenwelt....

Viel Glück beim Aussuchen!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welche TV Serien/ Filme gucken eure11/12/13 jährigen Mädchen?

Hallo, welche TV Sendungen oder Serien oder Reportagen oder oder oder... gucken euer vorpubertären Mädchen? Meine Tochter guckt ab und zu Waverly Place oder Emmas Chatroom, aber das nur in den Ferien. Ansonsten leihen wir lieber mal einen Film aus und sie guckt den. ICh finde ...

von Mariakat 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Harry Potter 7 - der Film

Hi, hier tut sich gerade ein kleines Problem auf: Söhnchen (fast 11) ist absoluter HP-Fan...hat schon Ende des ersten Schuljahres sich - damals noch mit unserer Hilfe - durch den ersten Band gewurschtelt, den zweiten dann im zweiten Schuljahr alleine...da es von uns die ...

von chrispi 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.