10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 22.01.2011, 11:15 Uhr

@AndreaL

Das Problem entsteht eben in dem Moment, in dem sich die anwesenden Eltern nicht an die Schweigepflicht halten - wie in Kerstins Ausgangsposting. ;o)
Ich hätte auch keine große Lust, die Noten oder Empfehlungen für die weiterführenden Schulen meiner Kinder mit irgendeiner Mutter lautstark auf dem Schulflur diskutieren zu müssen.

Oft stöhne ich ja über das konservative bayerische Schulsystem, aber das sind so Situationen, da bin ich froh drum. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.