10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 21.01.2011, 11:24 Uhr

Empfehlungen!

Ich würde wahrscheinlich auch einen Haken dran machen und die Dame in Zukunft nur noch müde belächeln.
Und wie schon jemand schrieb, wenn ihre Tochter im Sozialverhalten nach der Mutter kommt, dann wundert mich nicht, wenn sie KEINE 1 bekommen hat. *g*
Solche Aktionen lassen doch immer tief blicken...

Und dass andere das gehört haben, sollte dich gar nicht stören - jemand, der 1 und 1 zusammenzählen kann, kann die Situation sicherlich leicht unter "Neid bis zum Platzen" einordnen. Und wer das nicht kann, auf dessen Meinung und Urteil kannst du locker verzichten. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.