10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 21.01.2011, 8:27 Uhr

Empfehlungen!

...ich denke es wäre am besten gewesen, wenn du ihr das mit der Schweigepflicht genau in dem Moment gesagt hättest. Dann hätten auch die anderen Mütter das gehört. Später irgendwo "petzen" gehen finde ich persönlich nicht so toll.

Ich hätte der Mutter sicher noch ein paar andere Dinge gesagt, denn sie hätte die Zweifel an der Note ja in der Konferenz ansprechen können. Hat ihre Schweigepflicht verletzt, ist einfach nur neidisch, außerdem hätte ich ihr gesagt, wie stolz ich auf meine Tochter bin und wie ich mich über die Empfehlung freue und wie schade es doch für ihre Tochter ist usw. usw.

Da kann ich ganz schön garstig werden, wenn mich jemand so dumm von der Seite anmachen würde. Wie gut, dass nicht alle Menschen gleich sind *lach*

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.