10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 27.06.2012, 19:51 Uhr

Brillen- bzw. Sehstärke (Kurzsichtigkeit)

Ich denke, er wird die Brille über kurz oder lang sowieso nicht mehr abnehmen, weil er relativ schnell merkt dass es angenehmer ist. Aber der Preis ist echt steil.
Mein Sohn hat eine randlose Markenbrille (whynot) mit entspiegelten Kunststoffgläsern für unter 100€ von einem kleinen Filiatelisten (F-Mann ist bei Weitem nicht immer günstig!).
Unentspiegelte Gläser würde ich auch auf keinem Fall empfehlen, allerdings kriegt man ein gutes Glas (und auch hier gibt es Alternativen zu Zeiss und Rodenstock wie z.B. Stratemeyer - deutscher Hersteller, super Qualität, oder auch Hoya) mit denen das Kinder hervorragend sehen können wird und seine Werte sind auch nicht so dramatisch, dass das Glas irgendwelche Aufpreise rechtfertigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.