10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 29.06.2012, 23:49 Uhr

Brillen- bzw. Sehstärke (Kurzsichtigkeit)

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben: Ich selbst bin kurzsichtig, auf einem Auge 0,5 auf dem anderen 0.75. Diese Werte sind in etwa gleich geblieben seit ich 18 bin. Meine Brille trage ich nur beim Autofahren, da sie mich sonst immer genervt hat. Kontaktlinsen kann ich schlecht vertragen.

Alles was nah dran ist, sehe ich sehr gut. Kopfschmerzen habe ich keine durch das Nicht-Brille-Tragen. Allerdings habe ich keine Hornhautverkrümmung, ich weiß nicht, wie man das übertragen kann. Meine Sehkraft ist allerdings auf beiden Augen unter 100%, weil ich auf einem Auge eine kleine Vernarbung habe, schon immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.