10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfisch am 13.03.2012, 8:22 Uhr

Bei uns braucht es dazu einen Beschluss der klassenkonferenz.

ein Gespräch mit den Eltern und dem Kind führen, und mitteilen das die Klassenfahrt gefährdet ist, das Er sich an die Regeln halten soll, und an die Schulordung . Wenn nicht sei für Ihn die Klassenfahrt gestrichen, damit Er nicht
andere Kinder ansteckt mit seinem verhalten.
wenn das klappt kann er mit, und nur dann wenn er sich dort auch Vertauenswürdig verhält. Oder eben klipp und kalr sagen das keiner bereit sei die Verantwortung zu übernehmen und er nicht mit fahren kann mit der Kllasenfahrt, oder er könne bis dahin Beweisen das er sich auch an die Schulordung halten kann..
ist einfach schwierig kommt darauf an wie Eltern und Kind mitmachen wollen,
ein Verbot kann es noch schlimmer machen, leider liegt es ursprünglich an den Eltern, die das KInd nicht richtig erzogen haben, und das Kind muss jetzt die Konsequenten tragen ..
Gruß sandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.