10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.03.2012, 17:14 Uhr

Ach, Strudelteilchen ICH mache das!!!

Hallo bei usn steht in den vereinbarungen definitv drin in welchem Zeitraum abgeholt werden muss (und der ist natürlich nach Entfernung unterschiedlich) und dass ansonsten das Kind unbeaufsichtigt losgeschickt wird. Beispiel: vor 3 Jahren war cih mit 28 Achtklässlern Segeln auf dem Ijsselmeer mit noch einem KOllegen. Auch da war ja völlig klar: wenn jemand groß gegen die regel verstößt, also Zb raucht oder alkohol hat dann FÄHRT er nach Hause, egal ob von Texel oder Terschelling oder sonst wo!!! Ich hatte den Zeitrahmen auf 24 Stunden festgelegt. Das IST machbar, wobei die meisten Eltern SEHR SCHNELL kooperativ werden wenn man mitteilt, das man zur vereinbarten Zeit ansonsten das Kind mit dem Taxi allein losschickt...in diesem Fall wäre das SEHR teuer gewürden...aber ich hätte es DEFINITIV gemacht...und das glaubt man mir *g*... hab schon mla jemanden von Sylt holen lassen, das war auch SEHR teuer für die Eltern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.