10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 29.10.2010, 10:48 Uhr

'ALLE haben PC-Spiele, ALLE haben eigene PC's...'

Das ist aber nicht ganz richtig. Mein Kind hat trotz PC, Nintendo, Wii einen Notendurchschnitt von 2 auf dem Gymnasium. Verblöden vermutlich doch nicht alle davon.Das das ganze im Rahmen bleiben muss ist natürlich klar, aber 30 minuten sind schon arg wenig. Setz dich mal vor den PC und stell dir mal die Uhr, da kommst mit 30 minuten nicht weit.
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wielange er wirklich pro Tag davor sitzt. Er ist nachmittags allein daheim und nutzt die Zeit glaub ich, denk mal 2 Stunden pro Tag werden es bestimmt.Mir ist lieber er verbringt die Zeit allein vorm Fernsehr, als das er draußen was anstellt und was passiert und keiner ist da und weiß wo er ist.Er geht dann raus, wenn ein Elternteil da ist, früher ist eh keiner da, weil sein Freund länger in den Hort geht und die anderen in anderen Orten wohnen, da geht nachmittags ohne Fahrdienst eh nix.
Solange die Schule nicht drunter leidet, lass ich ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben am PC

Angeregt durch das Posting unten: Wie häufig müssen eure Kinder Hausaufgaben am Rechner erledigen, und in welcher Klasse sind sie? Meine Tochter geht in die 6. Klasse, und muss zunehmend mehr den PC benutzen. Für Referate in Bio, Erdkunde, Musik zB. Phasenweise tgl. in ...

von Petsy 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Eigener PC?

Hallo, ich wollte hier mal herumfragen, ob Eure Jungs (oder auch Mädel) schon einen eigenen PC im Zimmer haben? Wir haben neulich einen neuen PC gekauft und überlegen jetzt, ob unser "Großer" den alten PC in sein Zimmer bekommt. Bislang spielt er an unserem Familien-PC, da ...

von Gabi 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Hallo, Töchterleins alljährliche Poolparty steht wieder mal an. Bis letztes Jahr gab es als Attraktion immer noch eine Schatzsuche, die mein Mann altersgemäß immer kniffliger gestaltet hat. Dieses Mal kann er nicht dabei sein, und ich denke, in der 5. Klasse ist es nach 5 x ...

von azalee 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

mit 11 noch spielen?

Ich bin bei meiner Tochter so erstaunt, dass das Spielen von einem Tag zum anderen aufgehört hat. Mit dem Schulwechsel im letzten Sommer war es eigentlich vorbei, also mit ca 10 1/2 war Schluss mit Lego und co. Spielen eure Kids noch mit ...

von Petsy 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.