10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 28.10.2010, 19:15 Uhr

*Kniefallmach*

Emmi,

hier gibt es einen Nintendo DS und auch eine Wii fristet ihr Schattendasein ;-), aber das, was der Sohn begehrt, sollte in meinen Augen noch kein 11-Jähriger machen.

Und dazu gehört für mich auch das Kontakten von wildfremden Leuten per PC und über Audio-Verbindung. Auch Strategiespiele sind derartige Zeitfresser... Da kommt der Spielspaß doch erst nach STUNDEN und nicht nach ein paar Minuten wie beim DS. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ein 11-Jähriger Sinnvolles jeden Tag am PC machen soll. Videos bei Youtube angucken, das kann er auch am Familien-PC. Genauso wie Recherchen für Hausaufgaben... (was aber bestimmt nicht jede Woche ist).

Nein, wir sind gestern deutlich geworden. KEINE Online-Spiele, KEINE Kampf-Strategie-Spiele wie das vom Freund. KEIN Kopfhörer dafür.

Nicht mit 11.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.