10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 28.10.2010, 17:53 Uhr

*Kniefallmach*

Ich habe ehrlich gezweifelt. DANKE für die Rückmeldung.

Er hat einen Freund (seine Eltern sind auch noch Freunde von uns, wohnen wenige Straßen weiter), der hat alles in seinem Zimmer (PC, TV mit Playstation). Da geht der dran, wie ihm lustig ist .

Neulich sprach ich mit der Mutter (ich mag die echt, aber in dieser Hinsicht verstehe ich sie gar nicht...) und BAT INSTÄNDIG darum, dass mein Kind bitte dort nicht wieder so unendlich vor Bildschirmen sitzt, ließ mich gar herab, das zu begründen... Sprach von schönem Wetter draußen...

Da sagte sie zu mir 'Ja, soll ich die etwa rausschmeißen...?'

Und danach dann noch...'In dem Alter ist Draußen-Spielen nicht mehr so angesagt'...

Tage später dann war ihr Knabe bei uns und hat STUNDELANG mit meinem aus Legosammelkisten frei gebaut. Der kam sogar den nächsten Tag wieder, um weiter bauen zu können. Seine Mutter hat das alles schon 'entsorgt'.

Und heute erzählt mein Knabe einem Schulfreund im Auto (ich fuhr die beiden), dass er sich einen Kopfhörer für die Audioverbindung ins internet zu Weihnachten wünscht. Ich habe ihn nur böse angefunkelt. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich den aus dieser Nummer herausbekomme. So verbohrt *himmel*... oder Pubertät, ich hör' dich kommen...

Nun ja, danke noch mal und lG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.