10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.10.2010, 18:31 Uhr

*Kniefallmach*

Aber warum das alles gleich so verteufeln? Ein Kopfhörer für die Audioverbindung ins Internet ist doch per se nicht so schlimm. Meine Kinder spielen auch noch gern Lego, Yu-Gi-Oh-Karten, gehen auch freiwillig raus zum toben und Fußballspielen, aber gehen auch genauso gern ins Internet oder spielen FiFa-Fußball oder Yu-Gi-Oh auf dem Nintendo. Solange das nicht das ganze Leben bestimmt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.