10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azalee am 03.07.2010, 11:58 Uhr

Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Hallo,

Töchterleins alljährliche Poolparty steht wieder mal an. Bis letztes Jahr gab es als Attraktion immer noch eine Schatzsuche, die mein Mann altersgemäß immer kniffliger gestaltet hat. Dieses Mal kann er nicht dabei sein, und ich denke, in der 5. Klasse ist es nach 5 x Schatzsuchen auch nicht mehr so angebracht.

Bis jetzt hatte ich auch immer ein paar Spiele für außerhalb des Wassers vorbereitet, zu denen wir aber meistens gar nicht mehr gekommen sind, da die Mädels ja doch am liebsten im Wasser sind. Blöderweise wird es im Sommer auch erst so spät dunkel, dass man keine Disko machen braucht. Wäre der Traum meiner Tochter - mit Lampions etc.

Für dieses Pre-Teen-Alter habe ich so gar keine Ideen.

Was kommt an, was wird als babyhaft abgetan? Im letzten Jahr haben sich die Kinder, die ich alle seit mindestens 5 Jahren kenne, wirklich deutlich weiterentwickelt. Was hat denn bei Euch für dieses Alter funktioniert? Eher für außerhalb des Wassers, weil die Kids IM Wasser sowieso am liebsten rumtoben.

azalee

 
2 Antworten:

Re: Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Antwort von SaRaNi am 03.07.2010, 12:12 Uhr

die beschäftigen sich doch schon selbst in dem alter, also wenn sarah ihren geb. draussen feiert, da mache ich keine spiele mehr, schon letztes jahr nicht. sie wird am 20. elf Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Antwort von Birgit67 am 03.07.2010, 16:28 Uhr

Klasse sind Staffelspiele. Z.B. der erste startet mit einem Brett, der zweite mit einem Ring in der Hand übernimmt das Brett und schwimmt mit Brett und Ring usw., da kann man auch z.B. einen Becher mit Wasser transportieren bei dem nichts überschwappt oder mit Kleidung dass sie sich immer die Kleidung anziehen müssen.

Solche Spaßstaffeln kommen bei meinem Großen im Spaßtraining immer sehr gut an und das sind alle Jahrgänge vorhanden von 91 bis 2002

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mit 11 noch spielen?

Ich bin bei meiner Tochter so erstaunt, dass das Spielen von einem Tag zum anderen aufgehört hat. Mit dem Schulwechsel im letzten Sommer war es eigentlich vorbei, also mit ca 10 1/2 war Schluss mit Lego und co. Spielen eure Kids noch mit ...

von Petsy 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.